Frage von iljaa, 47

Brauche einen neuen Computer und habe kaum Ahnung davon?

Wie oben erwähnt suche ich einen computer aber habe kaum ahnung davon. Mein budget liegt bei 600€. Es sollte mindestens ein i5 sein da ich ihn hauptsächlich zum spielen nutze. http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=178 hat jemand mit dieser seite schon erfahrungen gemacht ? oder habt ihr vielleicht ein paar vorschläge bitte ? eine nvidia grafikkarte denke ich wäre da am besten mfg

Antwort
von Warlord3693, 33

Für einen guten Zocker PC solltest du weiter sparen auf 1000-1500€ Wenn die Kiste dann doch zu langsam läuft, muss man Upgraden. Und das wird SO teuer. Ich musste es selbst tun. Mittlerweile hätte ich mir einen PC für 2000€ holen können. Pc bitte nicht kaufen, das Netzteil acht dann Schwierigkeiten, wenn es nicht genug Saft für Stärker Komponenten hat.

Antwort
von compu60, 37

Wenn du den PC hauptsächlich zum Gamen nutzt, solltest du aber keine GTX 750 nehmen. Das ist die lahmste Gamerkarte der GTX 700 Serie. Für neuere Games ist die Kaum zu gebrauchen.  Spare lieber noch für eine bessere Grafikkarte. Beispielsweise eine Radeon R9 380 oder eine GTX 970.

Antwort
von sdeluxe64, 43

Wenn du Hauptsächlich spielst, dann sollte der Rechner zusammengestellt werden, bei deinem Budget ist aber nur AMD drin. Ansonsten kannst du dir einen i5 Rechner von der Stange holen, ich empfehle csl.de und ihn mit einer Grafikarte aufrüsten! ;-)

PS: Michael051965 hat erfahrungen mit rhino-computer.de! ^^

Antwort
von Luewi, 47

Hallo,

Ist in den 600€ schon das Betriebssystem mit einberechnet?

Ich würde den i5-4460 mit 3,20 GHZ

Ich würde aber an deiner Stelle eine Amd Radeon Grafikkarte benutzen,

Z.b die r9 280 weil die mehr für ihr Geld bieten 

sonst guck mal auf YouTube bei "Hardwarerat" (ist ein Kanal) der bietet in 100€ Schritten PC Konfigurationen ohne Betriebssystem an.

Mit dieser Website habe ich keine Erfahrung :(

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community