Frage von rolando22, 11

Bootreihenfolge hat sich geändert.

Habe Windows7 Home Premium. Nach der Deinstallation von Acronis True Image 2009 hat sich die Bootreihenfolge geändert. Beim Start erscheint " Non-System disk press any key " wenn ich dann eine Taste drücke startet der PC normal weiter. Wie muss ich die Bootreihenfolge ändern damit ich beim Start nicht eine Taste drücken muss.

Antwort
von BDavid, 6

Die Boot Reihenfolge änderst du im Bios unter Boot Primary.

Wie du ins Bios kommst kann ich jetzt noch nicht sagen, da bräuchte man noch die Info welcher Rechner das ist. 

Jedenfalls beim Hochfahren z.B. Enter - Taste, F11 , F12 bei manchen Rechnern Umschalt-Taste + F2 oder F3.. da gibt es soviele möglichkeiten wie man ins Bios kommen kann

Wenn du selbst nicht weißt wie du ins Bios kommst schreib am besten noch um welches Gerät es sich handelt. 

Kommentar von rolando22 ,

Es ist ein HP-Rechner.

Mit F10 komme ich in Bios Setup Utility

Dort steht:

Floppy Diskette A:  ( Not Installed )

1st Drive   ( WDC WD20EZRX-00D8PB0 )

2st Drive   ( None )

3st Drive   ( hp DVD A DH16ABLH )

4st Drive   ( None )


Antwort
von Fugenfuzzi, 4

Wenn du das Hanbuch zum Mainboard hat ,steck deine Nase da mal kurz reni und les dir die Informationen zum booten durch ,ebenso wie man ins Bios zum Mainboard kommt. wenn du es nicht hast kannst dir es beim Hersteller unter Angabe deines Mainboard Modelles Downloaden.

Kommentar von rolando22 ,

Habe kein Handbuch.Es ist ein HP-Rechner und die Mainboardbeschreibung ist in Englisch.

Antwort
von mrcmck, 4

HDD ganz nach vorne setzten.

Kommentar von rolando22 ,

HDD was ist das???????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten