Frage von kerscherhj,

Bootable Media Creator von IBM

Kann ich mit dem Bootable Media Creator einen bootfähigen USB Stick erstellen, der mir das BIOS einen X3200 M3 updatet?

Antwort von suessf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So wie es auf der IBM Support Seite aufgelistet ist, ja. Siehe http://www-947.ibm.com/support/entry/portal/docdisplay?lndocid=TOOL-BOMC#APPLYCO...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Debian auf dem Eee PC? Wer kann mir helfen, Debian auf dem Eee PC 701 4G zu installieren? Ich bin vorgegangen, wie hier beschrieben: http://wiki.debian.org/de/EeePC/HowTo/Install. Allerdings funktioniert keine der Methoden, das Image bootfähig auf einen USB-Stick zu bek...

    1 Antwort
  • startprobleme wer kann mir Helfen,mein PC Startrt nicht mehr. Ich habe Vista und der Bildschirm ist Schwarz darauf steht---Reboot and Select proper Boot Devise Ob Insert Boot Media in selected Boot Devise and press a Key auf Deutsch---Reboot und Select richtig...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten