Frage von penelope1204 21.06.2013

Bluetootht Lautsprecher für Computer

  • Hilfreichste Antwort von EFFEKTOR 23.06.2013

    Hallo penelope1204, wenn du schon Lautsprecher hast dann kann ich dir das http://www.logitech.com/de-de/product/wireless-speaker-adapter?crid=47 hier empfehlen. Damit kannst du auch deine "normalen" Boxen per Bluetooth ansteuern und brauchst nicht unbedingt Bluetooth Lautsprecher.

  • Antwort von aluny 21.06.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Rein klanglich würde ich dir als Bluetooth-Lautsprecher die Jawbone Jambox https://jawbone.com/speakers empfehlen.
    Die kleine entspricht ja deiner Preisvorvorstellung, ich würde allerdings eher zur Big-Jambox tendieren, auch wenn diese ca 60-80€ (siehe chip.de/preisvergleich/196989/Jawbone-Big-Jambox.html ) über deiner Preisvorstellung liegt.
    Aaaaber wenn man die erst einmal in Aktion erlebt hat, will man nichts anderes mehr haben. Ob es möglich ist gleichzeitig den Sound von Klinkenanschluß und Bluetooth wieder zu geben, kann ich dir allerdings nicht beantworten und mir ist auch kein Lautsprechersystem bekannt, womit das möglich ist.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!