Frage von penelope1204,

Bluetootht Lautsprecher für Computer

Hallo,

ich würde gerne Lautsprecher am Computer haben, über die ich drahtlos mit dem handy auch musik wiedergeben kann. Also sie sollten gut sein und am praktischsten wäre, wenn sie über ein Soundkabel am PC anzuschließen sind (Standardklinke) und ich das handy per bluetooth gleichzeitig verbinden kann und musik wiedergeben kann. Also so, dass Sound vom Computer und Handy kommt.

Das wäre wirklisch am prktischsten, da ich wirklich gerne Musik höre und nicht immer den Computer einschalten will.

Vielen Dank im Vorraus hoffe auf Gute antworten.

Ich bin bereit für die RICHTIGEN Lautsprecher bis zu 200€ auszugeben lässt sich da was finden?

Hilfreichste Antwort von EFFEKTOR,

Hallo penelope1204, wenn du schon Lautsprecher hast dann kann ich dir das http://www.logitech.com/de-de/product/wireless-speaker-adapter?crid=47 hier empfehlen. Damit kannst du auch deine "normalen" Boxen per Bluetooth ansteuern und brauchst nicht unbedingt Bluetooth Lautsprecher.

Kommentar von penelope1204,

DANKE!!! :)

sowas wäre eine echte alternative :))

jetzt hab ich noch eine andere Frage gibt es so eine Arte Adapter, mit dem ich 2 Audioquellen an einen Lautsprecher binden kann?

und 2.: Dann würden die Lautsprecher doch garantiert die sounds von beiden Audioquellen auch gleichzeitig abspielen oder...?

Antwort von aluny,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rein klanglich würde ich dir als Bluetooth-Lautsprecher die Jawbone Jambox https://jawbone.com/speakers empfehlen.
Die kleine entspricht ja deiner Preisvorvorstellung, ich würde allerdings eher zur Big-Jambox tendieren, auch wenn diese ca 60-80€ (siehe chip.de/preisvergleich/196989/Jawbone-Big-Jambox.html ) über deiner Preisvorstellung liegt.
Aaaaber wenn man die erst einmal in Aktion erlebt hat, will man nichts anderes mehr haben. Ob es möglich ist gleichzeitig den Sound von Klinkenanschluß und Bluetooth wieder zu geben, kann ich dir allerdings nicht beantworten und mir ist auch kein Lautsprechersystem bekannt, womit das möglich ist.

Kommentar von penelope1204,

naja genau dieses design will ich ja eigentlich nicht, da das nicht wie ein typischer lautsprecher aussieht hab ich vergessen zu sagen Es sollten 2 Typische standard "Boxen" sein. Also wo rechts und links neben dem Bildschirm jeweils ein Lautsprecher steht. Ich weiß dass ich die fast schon zu viele Anforderungen stelle oder? Es würde mich eben einfach interessieren pb es da was gibt... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten