Frage von Dickerchen123, 1

Bluetooth - Windows 8.1 - HP Allinone

Hei

ich habe einen HP all in one - PC. Habe erst heute bemerkt, dass da wohl kein Bluetooth drauf ist (Win 8.1).

Ich finde es jedenfalls nicht dort, wo es sein sollte.

Hat jemand eine Idee wie ich Bluetooth drauf bekomme, Link wäre nett (deutsch).

Danke

Grüssle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 1

EInfach mit einem USB Bluetooth-Adapter nachrüsten.  

  Beispiel  

  http://geizhals.de/asus-usb-bt400-90ig0070-bw0600-a939960.html?hloc=at&hloc=...

Antwort
von Michael051965, 1
Kommentar von Dickerchen123 ,

vielen Dank für die Antwort :-)