Frage von raz0r2, 4

Bluescreen während gameplay?! PC startet nicht mehr?!

Hey, ich brauche eure Hilfe! Ich habe heute ein neues Spiel (RIDE (neu)) auf meinem gaming PC (2+jahre alt) installiert und alles verlief normal, ich habe dann ca. eine Stunde gespielt und dann während eines Rennens im Online-Modus, kahm ein Bluescreen (gab vorher nie Probleme mit dem PC) und mein PC hat sich abgeschaltet, danach konnte ich Windows nicht mehr normal starten (Es kommt nicht mehr zur Passworteingabeaufforderung, der PC schaltet sich vorher wieder ab und startet neu). Über den abgesicherten Modus konnte ich zwar auf meinen Desktop, aber ich konnte keinen Systempunkt wiederherstellen. Was soll ich am besten tun und woran liegt das? Muss ich mein Windows (7 prof. 64bit) neu installieren?

Antwort
von Michael051965, 4

Die Windows DVD ins Laufwerk den Rechner neu starten von der DVD starten und mit Hilfe der Reparatur Optionen die Bootdateien wieder installieren.

Kommentar von raz0r2 ,

Danke, hoffe das klappt!

Antwort
von raz0r2, 3

*edit: PC startet natürlich schon! Nur Windows funktioniert nicht mehr richtig.

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten