Frage von Cosmius, 6

Bluescreen während FIFA 15

Hi Leute!

Heute hab ich mal wie sonst auch FIFA 15 gespielt und dann kam ein Bluescreen, hab natürlich nicht alles lesen können, nur Bruchteile. Habe dann ein bisschen nachgeforscht und konnte den Bluescreen mit einem Programm zurückverfolgen. Habe auch gleich eine Schnellüberprüfung mit AVAST durchgeführt und der hat sogar etwas gefunden! (im Anhang Screenshot) Jetzt habe ich hier ein paar Daten, habe aber keine Ahnung was ich damit anfangen soll. (im Anhang) Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, habe schon so eine Vorahnung, dass der Arbeitsspeicher etwas hat!

Mit freundlichen Grüßen euer Cosmius

Antwort
von DrErika, 6

Wenn du den RAM verdächtigst, lade dir mal memtest86 (http://www.memtest.org/) und lass den laufen. Der findet zuverlässig heraus, ob dein RAM eine Macke hat.

Ansonsten würde ich eher auf Überhitzung tippen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community