Frage von R4M4Z4N, 12

Bluescreen nach Crash, PC startet nicht mehr normal

Folgendes ist Passiert: Gestern Abend spiele ich Mass Effect am PC als plötzlich alles stopt und der Bildschirm schwarz wird.

Danach wechselt die Auflösung mehrere male und der PC schaltet sich aus.

Ich starte ihn neu : Kein Signal zum Monitor den Ganzen abend und die Maus leuchtet den Laser nicht mehr.

Heute Morgen: Ich hab alles geputzt und durchgrüttelt - alles ein und aus den slots gehoben.

Nun startet der PC im Abgesichterten Modus, der Code zum Bluescreen lautet

BCCode: 116

Auch im Abgesicherten Modus habe ich Rote Horizontale Streifen, und beim normalen Start kriege ich den Bluescreen.

PC:

Intel Core Duo 2,4x4

GTX460 Gigabyte

4 GB Ram

AsRock Motherboard

Antwort
von Michael051965, 12

Da ist die Grafikkarte defekt.

Kommentar von AnnaRisma ,

Kurz und knapp und leider wohl so was von richtig ... DH!

Antwort
von Fugenfuzzi, 11

Daten sichern ,Kiste Platt machen.Neu Installieren und das Problem ist vom Tisch. Bastel- und Frickel-Lösungeh helfen nur insofern das Unvermeidliche hinaus zu zögern --> Neuinstallation !

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Nachtrag Manoman

Sehe gerade das du nur mit 4Gb Ram zockst. Naja verrückte auf der Welt muss es ja geben ... das da deine Festplatte noch nicht schlapp gemacht hat ist nur noch eine frage der Zeit.

Kommentar von DiscoPongoHD ,

äh ich spiele auch mit 4gb ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community