Bluescreeen bei Internetverbindung!

gefragt von Henriko am 06.01.2010 um 11:56 Uhr

Sobald ich mit meinen pc eine internetverbindung herstelle bekomme icheinen Bluescreeen mit folgenden meldungen: systemserviceexeption oder usbbugcodedriver Manchmal steht auch keine besondere Meldung, ohne internet läuft er einwandfrei

ich habe keine neue hardware oder software installiert oder geändert

ich bisher ohne erfolg nach virengesucht festplatte formatiert und das system neu auf gespielt die battarie vom board entfernt damit sich das bios zurücksetzt eshat alles nicht geholfen Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 biit.

Benutze Wlan, der Adapter ist von Targa.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tinozeros
beantwortet von Tinozeros am 10. Januar 2010 02:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

würde auch empfehlen mal die Treiber zu aktualisieren,danach sollte es problemlos hinhauen eigtl.

tomtom
beantwortet von tomtom am 6. Januar 2010 13:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Meldung deutet auf einen Fehler deines WLAN-Adapters hin. Schau doch einmal, ob du nicht die aktuellsten Treiber dafür im Netz finden kannst.

schau doch auf der Herstellerseite des Adapters mal nach: http://www.service.targa.de

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.