Frage von Haitham, 4

Blue Screen of Death nach jedem partitierung

Hallo zusammen

Als erstes sage ich euch, was die wichtigsten PC Komponente ich habe für dieses Problem.

Mainboard & CPU: ASUS MAXIMUS VII RANGER (LGA 1150, Z97, ATX), Intel Core i7 4790K BOX (LGA 1150, 4GHz, Unlocked)

RAM: 2 x HyperX Fury Black 2x 8GB

SSHD: Seagate Destop SSHD(2TB)

SSD: HyperX 3K SSD (240GB, 2.5", 3.5" Bracket)

Ich habe jetzt Windows 8.1 auf der SSD installiert und alle Treiber auch. Danach, falls ich etwas auf der SSHD partitioniere, braucht es einen neustart und dann zeigt es den Blue screen mit den ":(" und es steht "Your PC ran into a problem and needs to restart". Ich muss dan Windows von neu installieren aber das Problem kommt trozdem wider. Ich habe noch eine HDD von mir mit 250 gb und versuchte dort den Windows 8.1 zu installieren aber das kommt wider gleich. Danach passiert noch, wenn ich es auf der SSD installiere und dann die Treiber, kommt der Screen nochmal. Jetzt habe ich die SSHD entfernt und auf der SSD windows installiert. Ich habe nur die Mainboard und Grafikkarte Treiber installiert und zwar manuel. Ich habe Angst etwas zu partitionieren, weil sonst der "Blue Screen" wieder kommt. Aber ich weiss trozdem nicht, was das Problem ist, ich kann neue Komponente kaufen, aber ich möchte wissen welche ich brauche, ob das Mainboard das Problem ist oder einer der Festplatten

Danke im Vorraus LG Hatham (Sorry für schlechtes Deutsch :P )

Antwort
von Lucas123, 4

Das könnte ein Festpltten fehler sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community