blue ray player an pc anschließen???

2 Antworten

Was soll das Ganze bringen? Das ist natürlich nicht möglich - du kannst den Player höchstens an den Monitor anschließen um das Bildsignal dann über diesen wiederzugeben. Ton hast du dann allerdings nur wenn dein Monitor auch eingebaute Boxen hat. Weitere Informationen:

http://bluray-player24.de/vor-und-nachteile-von-blu-ray-playern/

Es gibt keine Schnittstelle die dafür geeignet wäre, schon wegen dem Kopierschutz auf der BluRay. Dieser kopierschutz muss bei beiden Geräten vorhanden sein. Beim PC am Eingang, sonst schaltet der Player auf eine schlechtere Auflösung. Soltest besser mal herrausfinden, woran es liegt, das du kein Bild bekommst beim Anschluss am TV über HDMI.