Frage von Theapplefuture,

Blid und Ton gleich machen

Hallo Leute ich hab vor kurzem 3 Videos auf meinen Pc gemacht aber der Ton passt nicht ganz zum Video. Also der Text kommt so 4 sekunden später als er kommen sollte. Kennt jemand ein Programm womit ich diese Videos synchroniesiern kann?

Hilfreichste Antwort von BMKaiser,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuche es mit Avidemux, das ist ein hervorragender Video-Editor, der unzählige Einstellungsmöglichkeiten zum Schneiden und Synchronisieren von Video- und Tonspuren bietet. Z. B. hier: http://www.chip.de/downloads/Avidemux_15635308.html als Freeware zu laden.

Antwort von smatbohn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im Fall, dass ein Video mit dem "VLC media player" abgespielt wird, kann man im Menü "Extras" unter "Spur-Synchronisierung" Bild und Ton synchron stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Easy Timer Easytimer Wecker mit individuell einstellbaren Tönen und Designs Klingelt wahlweise nach einer abgelaufenen Zeitspanne oder zu einem exakten Zeitpunkt. 35 vorinstallierte Alarmsounds oder eigener Sound Alarm, bei abgelaufener Zeitspanne oder bei exaktem Zeitpunkt. multilingual für Windows 98, ME, NT, 2000, XP, 2003, Vista, 7. http://www.inspire-soft.net/?nav=soft_easytimer

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community