Frage von Theapplefuture,

Blid und Ton gleich machen

Hallo Leute ich hab vor kurzem 3 Videos auf meinen Pc gemacht aber der Ton passt nicht ganz zum Video. Also der Text kommt so 4 sekunden später als er kommen sollte. Kennt jemand ein Programm womit ich diese Videos synchroniesiern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BMKaiser,

Versuche es mit Avidemux, das ist ein hervorragender Video-Editor, der unzählige Einstellungsmöglichkeiten zum Schneiden und Synchronisieren von Video- und Tonspuren bietet. Z. B. hier: http://www.chip.de/downloads/Avidemux_15635308.html als Freeware zu laden.

Antwort
von smatbohn,

Im Fall, dass ein Video mit dem "VLC media player" abgespielt wird, kann man im Menü "Extras" unter "Spur-Synchronisierung" Bild und Ton synchron stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.