Frage von loriilmb, 27

bitte ich brauche hilfe. Was ist da los?

Ich habe meinen Medion Laptop normal Herunterfahren und hab ihn nicht mehr benutzt. Als ich ihn benutzen wollte, hat es einfach ein Update gemacht was nicht funktionierte keine Ahnung warum. Dann hatte ich die Möglichkeit denn Laptop aufzufrischen, das hab ich auch gemacht. Das hat wohl auch nicht geklappt und jetzt zeigt mein Laptop solche sachen an (siehe bilder) Ich weiß nicht was ich tun soll hilfe bitte.

Antwort
von DrErika, 27

Dein Bootmedium ist defekt oder kann nicht gefunden werden. Daher springt er dir sofort in das BIOS, in der Hoffnung, du stellst dort ein Bootmedium ein.

Übrigens sagt dir das erste Screen, du sollst die Recovery-CD einlegen (und eine Repair durchführen).

Antwort
von julianclp, 21

Hi

Ehrlich gesagt können wir dir nicht gerade gross helfen! Aber keine Panik!

Ich würde dir unbedingt empfehlen zu einem Pctechniker zu gehen, damit der das anschauen und evt. auch daran rumfummeln kann.

Ich hoffe ich konnt dir helfen.

-Julian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community