BIOS zeigt nicht alles an (falls es das BIOs ist)

Nur 2 Optionen - (Bios, Lüfter)

3 Antworten

Im BIOS kann man das bei den Vaio m.E. nicht einstellen. (Pfeil links/rechts springt zu den anderen BIOS-Pages, aber da dürfte nichts weiter für Lüfter zu machen sein)..

Stattdessen würde ich mal im Vaio Power Management (o.ö. - eben die Windows-Software für den Vaio) mal einen anderen Modus wählen (wie wäre es mit "silent"?), dann taktet er die CPU runter, das Ding bleibt kühler und der Lüfter dreht nicht so schnell.

danke für die rasche Antwort

aber ich habe die Vaio Software nicht mehr, da ich den Laptop mehrmals neu aufgesetzt habe. Von der Sony Homepage habe ich mir dann Vaio Care runtergeladen, aber diese "Silent Modus" gibt es nicht. Auch nicht Ähnliches

SpeedFan hab ich

aber schaut nicht ganz gesund aus. Bei Fan2 0 umdrehungen

SpeedFan - (Bios, Lüfter)