Frage von laptopis, 9

Binkiland lässt sich durch nichts deinstallieren.

Habe bereits alles Mögliche versucht, Kaspersky entfernt ihn auch nicht.

Gibt es auch kostenlose Programme um diesen shit zu entfernen.

Wer kann gute Ratschläge geben, damit auch andere profitieren können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NerdyByNature, 9

Hey laptopis,

Einstellungen der Browser zurücksetzen (auch und besonders Internet Explorer) Dann auf bleepingcomputer.com die folgenden Tools laden und in der Reihenfolge auch ausführen: - ADW Cleaner - ComboFix - Junkware Removal Tool - RKill - TDSSKiller

Wenn Du damit durch bist empfehle ich Dir noch Dir die Kaspersky Rescue Disc zu ziehen und auf CD zu brennen. Davon booten, Virensignatur-Datenbank updaten und einmal komplett laufen lassen. Am besten wenn Du schlafen gehst, das dauert n Weilchen. Dann sollte Dein Rechner frei von jeglicher Schadsoftware sein!

Lieben Gruß,

NerdyByNature aka Daniel Kramer

Antwort
von DrErika, 8

Binkiland ist ein Browser-Hijacker. Den kann man zunächst aus System deinstallieren und muss dann seine Browsereinstellungen zurücksetzen. So fürchterlich hartnäckig ist der eigentlich nicht!

Kommentar von DrErika ,

Wie das geht ist u.a. hier beschrieben: http://www.entfernenspyware.de/binkiland-com-entfernen.html

Antwort
von Dingo, 7

https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

Währe trotzdem nett uns zu sagen was denn überhaupt passzert :o

Kommentar von DrErika ,
Währe (...)

Das ist jetzt nicht dein Ernst?

Kommentar von Dingo ,

:o bin leider oft nicht konzentriert und wenn ..., lese ich auch oft so n Zeugs, da find ich s korrekt drauf hingewiesen zu werden :)

Kommentar von laptopis ,

die anti-malware programme sind alle kostenpflichtig.

was gibt es noch für möglichkeiten, habe firefox win 7, soll ich firefox deinst. und wieder neu installieren.

ist dann binkiland nichtmehr vorhanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community