Frage von julianclp, 2

billiger hardwarelieferant

hallo zsm. gerade wollte ich mir die komponente von meinem neuen Pc auf Mindfacory und den Monitor auf alternate bestellen.

jedoch bei der Kasse ist was dummes passiert : diese seiten liefern NICHT in die SCHWEIZ. zuerst konnte ich das kaum glauben aber tatsächlich, nur weil wir nich in der EU sind versenden die nichts in die Schweiz.

kennt ihr einen ähnlich billigen shop der in die Schweiz liefert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NerdyByNature,

Huhu julian,

das finde ich ja hart. Ich habe mir die Seiten und die AGB des Dienstes http://www.hardwareversand.de/ angesehen. Dort wird zumindest in der Tabelle der Versandkosten die Schweiz aufgeführt.

Es ist also anzunehmen, dass diese in die Schweiz liefern. Die Versandkosten sind allerdings im Gegensatz zu EU Ländern "etwas" erhöht und abhängig vom Gewicht der Lieferung.

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Kommentar von julianclp ,

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort bis jetzt hat sie mir sehr genutzt! ;)

Kommentar von NerdyByNature ,

Sehr gerne julian... Dafür ist das Forum ja da :) Freue mich Dir und der Schweiz geholfen zu haben :D

Antwort
von madey,

Schau dich mal bei CSV.de um. Ich glaube die liefern auch in die Schweiz. Die haben tagesaktuelle Preise. Bisher war ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden!

Kommentar von NerdyByNature ,

Habe gerade mal nachgesehen... csv.de liefert leider auch nicht in die Schweiz... https://www.csv.de/pdfs/versand.pdf