Bildschirm flackert bei bestimmten Spiel (Trackmania Nations)?

2 Antworten

Ne GT 650 ist keine besonders gute grafikkarte

Ne GT 650M is noch ein ganzes stück schlechter...

Das M sagt mir, dass wir von nem laptop reden... naja, den kommentar dazu behalt ich diesmal bei mir... soll ja nich langweilig werden.

Ich hab in meinem PC ne GTX 660 OC, die um einiges besser ist als deine, und selbst die ist heut'zutage nichtmehr als "gut" einzuschätzen.

Vielleicht ist es mal zeit für neue hardware, und wenn du zocken willst, empfehle ich dir nen richtigen rechner ;-)

Um welches 'Trackmania Nations' geht es eigentlich?

Trackmania Nations ESWC

Tackmania Nations forever

...

@RessiX

Das dürfte Trackmania Nations Forever sein.

Naja... also mir ist klar, dass die GraKa nicht mehr viel mitmacht und ich bin auch nicht der heftige Zocker.
Ist eher mal für die Schule ;)

Aber mit der integrierten Intel HD habe ich dieses flackern ja nicht, also würde ich nicht pauschal sagen die beiden GraKas ziehen das nicht.
Könnten Treiber da der Grund sein? Oder irgendwelche Einstellungen?

Probiere mal in den Displayeinstellungen rumzuspielen. Bei mir hat es aufgehört zu flackern, wenn ich unter Anti Aliasing etwas verändert habe