Frage von rein1944hard, 2

Bilder von E-Mail auf Desktop, kommt anderes Bild. Wie kann ich das ändern?

Bekomme von meiner Tochter aus Australien Bilder von meinen Enkelkindern geschickt. Habe die immer auf den Desktop gezogen und von da in meinen Ordner verschoben. Jetzt erscheint immer ein Standartbild. War vorher auch so, hat sich dann aber auf dem Desktop in das richtige Bild umgewandelt. Wie kann ich wieder die richtigen Bilder speichern?

Antwort
von hans39, 1

Ich weiß nicht, welches Mail-Programm Du benutzt. Wenn ich beim Thunderbird den Anhang anklicke, taucht ein Menü auf, bei dem ich z. B. "Öffnen" oder "Speichern" auswählen kann. Nach Speichern ist ein Zielorder in z. B. (Eigene) Bilder anzugeben. Da sind sie auch anschließend.

Antwort
von BDavid, 1

welches programm nutzt du denn (outlook , thunderbird ), oder benutzt du ein webbrowser? 

aber eigentlich rechtsklick , bild speichern unter , ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten