Frage von Berni97, 1

Bild "(um)designen"

Hallo liebe Community! Für eine Überraschungsfeier eines sehr guten Freundes die ich Organisiere, möchte ich gerne Ansteckpins bestellen. Diese sind ja an sich nicht sehr teuer. Nur wenn man keine AI, EPS, CDR Datei des Bildes hat, dass auf die Pins gedruckt werden, schnellt der Preis ganz schnell in die höhe. Nun meine Frage, lässt sich in der Community jemand finden, der mir möglicherweise dass Angehängte Bild in einem der oben genannten Dateiformate Designen kann? Es sollte gleich aussehen, nur dass die URL nicht oben sein soll, und statt "MUSIKANTEN" "MUSIKANT" dort stehen sollte. Die Größe des Pins, auf der dieses Bild gedruckt werden soll ist: B = 2,5cm H = 3cm. Da ich Schüler bin, leider keine Erfahrung in diesem Bereich habe und auch nicht viel Geld habe weiß ich mir im Moment nicht anders zu helfen um hier einmal nachzufragen! Ich würde mich Sehr freuen wenn sich jemand finden lässt, oder der Tipps hat wo so etwas SEHR günstig gemacht wird! LG von mir!!

Antwort
von DrErika, 1

Hm. Machste mit GIMP auf, pimpst das Bild, machst weiß als Transparenz und exportierst nach EPS - wo ist das Problem?

Kommentar von Berni97 ,

Danke - Auch für die Datei. Du weißt gar nicht wie sehr mir das hilft. - Wie ich erst später von einem bekannten Erfahren habe, hätte ein normales JPEG oder PGN auch gereicht.. aber naja. :D

Auf jeden Fall nochmals DANKE!!

Kommentar von DrErika ,

Naja, gern geschehen sowieso. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community