Betriebssystem Exception

1 Antwort

Eine Zugriffsverletzung ist ein eher unspezifischer Fehler, so dass ich davon ausgehe, dass du etwas Grundlegendes falsch machst (falsche Version, nicht als Administrator ausgeführt, o.ä.). Erfolgversprechender dürfte sein, sich an das datev-Portal zu wenden. Da ist auch ein Benutzerbereich.

Danke für die Antwort, aber beides trifft leider nicht zu. Es gibt nur Admin und die Version ist auch die richtige.

@Kaktus

"Admin" sein und "als Administrator ausführen" sind zwei Paar Schuh, aber das weißt du sicher.

Wie gesagt, da hilft dir der User-Support von der Datev-Seite sicher besser weiter.