Frage von Linkcraft123, 59

Bester Ping bei Online Games?

Hallo, demnächst bekommen wir Glasfaser FTTH. Diese Gelegenheit wollte ich nutzen einen guten Router und eine bessere Netzwerkkarte zu kaufen.

Damit meine ich solche welche die Spieledatein beforzugt nutzen. Möchte gerne den Ping maximal Optimieren.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Der Router sollte eine gute Wlan reichweite haben, 5GHz und ac unterstützen.

Habe momentan im Ts ein 21 ping, in Dota2 ein 33 und rin Reign of Kings ein 27 Ping.

Antwort
von sdeluxe64, 59

Eine Fritzbox 7490 und ein CAT.7 1000 MHz Patchkabel. De beste wo gibt für beste Netzwerk wo geben tut! ;-)

Kommentar von BDavid ,

cat 7 würde ich auch nehmen wobei hierzu zu sagen ist das es "noch" keine cat 7 dosen gibt. dann hat man wenigstens schonmal das kabel falls mal die dose kommt :D

Kommentar von sdeluxe64 ,

Aber wer braucht schon Dosen, wenn ich ausziehe, dann kauf ich mir 250m Cat.7 Kabel und crimp mir die Stecker selbst drauf! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community