Frage von bjede,

beste r270x im preissegment

Guten Tag Ich suche eine gute r270x im Preisrahmen ~200 -+20 Ich habe zurzeit eine alte 6850 und ein 650 watt netzteil Mein Prozessor ist ein i7 2600k mit 4 ghz und 8 gb ram Ich danke euch

Antwort
von Nvidia4Ever,

Ich hab gar keine für 200 gefunden, aber die mit der höchsten Taktrate und dem höchsten Turbotakt die ich bei Mindfactory gefunden hab ist eine Asus Version, welche zusätzlich ein sehr ansprechendes und gut kühlendes Design hat: http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Asus-Radeon-R9-270X-DirectCU-I...

Damit sollte "beste" Werkseitig übertaktete R9 270X gegeben sein.

MfG

Nvidia

Antwort
von Michael051965,
Antwort
von Cuerex,

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-HIS-Radeon-R9-285-Mini-IceQ-X-...

hol dir lieber direkt ne 285x, ist leistungsfähiger, unterstützt mantle und trueaudio

Antwort
von Dingo,

Und ich such die besten 10 € Scheine, gibt es da Unterschiede?

Natürlich gibt es bei GPUs Unterschiede, diese liegen zB. im Design, der Lüfteranzahl und damit dann auch evt. im Verbrauch. Lässt dir dein Essen von deinen Eltern vorkauen? Auch ich suche immer das Beste aber was für mich, meine Wünsche, Vorstellungen und Voraussetzungen das Beste ist, kann logischerweise nur ich selbst wissen!!!!!!!

Was hältst davon , Artikel oder Rezensionen zu lesen, dich mal selbst schlau zu machen (unwissend bist ja schon)-?

Welche Frauen sind schöner, Blonde oder Brünette?

Welcher Reifen ist besser, der mit V oder H Profil???

Kauf dir eine Karte die deinen preislichen Vorstellungen genügt und die im Internet als gut bewertet wird. Apropos, sie sollte zu deinem System passen und bei Intel basierten Systemen rate ich zur GTX undzwar wegen dem Chipsatz, eine 660ti ist schon super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten