Frage von Anson43434, 74

Bekomme ich Windows 7 32-bit zurück, wenn ich Windows 10 64-bit zurücksetze?

Wenn ich Windows 10 64-bit auf 7 zurücksetze, kann ich die 64-bit behalten oder muss ich nach Zurücksetzung wieder auf 32-bit nutzen?

Antwort
von compu60, 71

Das upgrade funktioniert eigentlich nur zwischen gleichen Bit Versionen. Hast du jetzt Window 10 64bit hattest du vorher Windows 7 64 Bit.  Davon mal abgesehen gilt der Lizenzkey von WIndows 7 für 64Bit und 32Bit.

Antwort
von opajoerg, 63

Das Rücksetzen funktioniert nach dem Prinzip: Ganz oder gar nicht!

Das heißt, wenn du dein System zurücksetzt dann wird es in seinen Urzustand versetzt...und das war Win7-32 Bit.

Kommentar von RatKing ,

opajoerg wird recht haben. 

Mich wundert überhaupt das Du ein Upgrade von Win7 32bit auf Win10 64bit durchführen und aktivieren konntest. Vorgesehen war das von Microsoft nämlich so nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community