Frage von shadow19915,

Beim Treiber installiern hängt mein pc

Wie schon gesagt wenn ich die ati hd 5450 grafikkarten treiber installieren will bleibt mein kompletter pc hängen das is seit längerem so ich hab auch alles schon desintalliert von den vorherigen Treiber war alles weg auf amd.com gibts ein programm amddriverdownloader das automatisch den treiber für mich auswählt die 12-1vistawin732dd_ccc.exe direkt beim installieren hängt sich mein pc ein und ich kann nichts machen gibts ein treiber wo es nicht so is oder liegst an meinem pc :(

Antwort von BMKaiser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich meine mich erinnern zu können, dass es bei ATI auch ein Tool gibt, um alte Reste von Treibern deinstallieren zu können. Leider habe ich keine ATI Karte mehr im Einsatz und weiß daher den Namen des Tools nicht mehr. Im Internet steht allgemein Uninstall-Utility von ATI , oder neutrale Tools wie: http://www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE_13009243.html, oder Revo Uninstaller mit intensivem Suchen. Man muss halt einwenig probieren - neu installieren würde ich nicht, denn das ist einen menge Arbeit!

Antwort von Fugenfuzzi,

Daten sichern , windows plattmachen und Neu Installieren ,das behebt das problem in 99% der Fälle. Oftmals sind die Ursachen dafür das Reste von anderne Treibern oder Programmen die Installation behindern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten