Frage von einszweipolizei,

Beim Öffnen eines neuen Tabs soll die Startseite angezeigt werden (Firefox). Wo stelle ich das ein?

Habe Firefox 4.0. Wenn ich jetzt ein neues Tab öffne, sehe ich eine leere Seite. Also nix. Kann man es so einstellen, dass beim Öffnen eines neuen Tabs die Startseite erscheint?

Hilfreichste Antwort von Davidoof,

Mit dem Add-on Tab Mix Plus geht das. Du kannst das Add-on herunterladen, indem du auf Extras gehst und dort auf Add-ons. Da kannst du dann nach Add-ons suchen. In dem Suchfeld gibst du einfach Tab Mix Plus ein und wenn du Enter drückst, beginnt die Suche nach der Installation. Wenn du das Programm nach Neustart des Browsers installiert hast, musst du in die Einstellungen. Dort gehst du im Reiter "Verhalten" auf "Neue Tabs Beim Öffnen eines neuen Tabs anzeigen:" und wählst dort "Startseite" aus.

Antwort von anonymous,

Am einfachsten ist das hier, einfach installieren und fertig! Es sind keine Einstellungen zu trefffen und als neue Seite öffnet sich Deine Startseite.

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/new-tab-homepage/

Viele Grüße vom armen vater!

Antwort von anonymous,

Hi Davidoof

danke dir es hat funktioniert habe mir den Tab MIx Plus runter geladen,und alles eingestellt und jetzt kommt meine Startseite in einem Neuen Tab...

Antwort von anonymous,

Geht nicht!

Hab genau das gleiche Problem wie der User vor mir. Jemand eine Lösung für das Problem?

Antwort von Mentalist,

Dafür gibt es Plugins. Bin mir eben nicht sicher wie diese heißen, such mal nach "new tab" oder so.

Antwort von SimonBeat,

Geht leider nicht

Kommentar von Davidoof,

Geht schon (s. meine Antwort).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community