Frage von Birdwatcher, 28

Beim Aufruf von WORD wird immer weider ein PDF Complete Fehler aufgezeigt. WORD läßt sich auch nicht mehr speichern nur über PDF Complete. Ich habe noch keine ?

Antwort
von RatKing, 26

Auch dieser Tipp

http://www.tech-archive.net/Archive/German/microsoft.public.de.german.office/200...

könnte hilfreich sein. Es scheint ja so als läge das Problem bei dem AddOn 'PDFComplete'

Gruß, RatKing

Antwort
von RatKing, 28

Ich habe mir mal die Mühe gemacht den Fehler zu googeln. Vieleicht hilft Dir das hier weiter:

https://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2003-office_install/pdf-...

Gruß, RatKing

Antwort
von Birdwatcher, 14

Besten Dank für die bisherige Hilfe. Leider hat kein Votschlag zur Lösung des Problems geführt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten