Frage von GerdaJ,

Bei YouTube Videos auf mein Handy runterladen

Wollte mir auf meinen Handy Videos von YouTube runterladen. Kann mir jemand dabei helfen, ich möchte auch nicht, das ich mich erst anmelden müßte, habe ein Samsung Galaxy S2 Handy mfg

Antwort
von Bernhard9,

Ich würde dir diese Software sehr empfehlen: http://www.dvdvideosoft.com/de/free-dvd-video-software-download.htm Mit einem YouTube Downloadprogramm kannst du die Dateien herunterladen und mit der Hilfe vom Konverter, YouTube Videos in einem anderen Format (für deinen Gerät) konvertieren.

Antwort
von rumpiraten2013,

Glaube, das geht nur über Umwege (über VideoDownloadhelper oder ein ähnliches Browser Add-On das Video auf dem Pc runterladen und dann vom PC auf das telefon spielen). Such auch schon seit längerem nach so einem Programm....

Kommentar von brainstuff ,

VideoDownloadhelper versagt bei mir immer häufiger ... von 10 Videos kann es allerhöchstens noch eines herunterladen. Scheint so als ob Youtube immer mehr das herunterladen blokiert.

Antwort
von mstoldt,

Hole dir Tubemate! Google das, damit funzt es perfekt!

PS: Daumen hoch und Beste Antwort markieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten