Frage von laptopis, 7

Bei Word "speichern unter" Desktop nicht mehr vorhanden - wer kann helfen?

Habe Windows 7

Habe versehentlich etwas verstellt.
Konnte bei Word auf der linken Seite den Speicherort wählen "speichern unter“ - Desktop. Jetzt ist der Desktop als Speicherort nicht mehr vorhanden.

Kann mir jemand sagen, wie ich das problem lösen kann? Was muss ich einstellen?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaultierSid, 7

hallo,

vllt kannst du kurz ein Screenshot machen wie dein Word jetzt aussieht, vllt hast du nur die Leiste in den Hintergrund verschoben oder ähnliches.. Allerdings brauche ich ein paar mehr Details um dein Problem lösen zu können?? Aber eigentlich ist es nicht schwer diese Dinge wieder zu beheben, meinem Neffen passieren auch ständig solche Dinge, also keine Panik auf der Titanic!

Kommentar von laptopis ,

danke, hobe die lösung gefunden. desktop war unter faforiten versteckt.

Antwort
von NerdyByNature, 5

Huhu laptopis,

Welche Version von Word nutzt Du? Welche Einstellungen hast Du wo vorgenommen, bevor Dir dieser Speicherort nicht mehr angezeigt wurde. Werden sonst alle weiteren Speicherorte angezeigt, oder bezieht sich das nur auf das Desktop?

Ach ja... Bezieht sich das nur auf Word oder sind auch andere Officeanwendungen davon betroffen? Oder auch andere Anwendungen, die nicht zu den Office Produkten gehören? Wird Dir im Datei Explorer noch der Desktop Link angezeigt?

Lieben Gruß,

NerdyByNature


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten