Frage von xOLuanaXo,

Bei Wiederherrstullung wurde wichtiges Dokument gelöscht, bekomm ich das wieder??

Habe gestern eine Wiederherrstellung meines Laptops gemacht. Dabei wurden allerdings wichtige Dokumente gelöscht, obwohl es hieß da passiert nichts. Bekomm ich die jetzt irgentwie zurück, oder muss ich das neu machen ???

Antwort von SureWay,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

du solltest schon einen Wiederherstellungspunkt auswählen wo du die Datei schon auf der platte hattest sonst ist das ja klar das die gelöscht wird ;) Sollte das nicht sein ist das schon ztuiemlich Komisch. Villeicht hast du sie ja an dem punkt irgendwo anders gehabt. Benutze doch mal die Systemsuche. Ansonst hilf dieses Tool:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Downloade es und führe es aus. Dann Klick auf die gewünschte Partition (Platte) und anschließend auf Scan dann suchst du die Datei mit dem ganz normalen namen z.B. HaushaltsbuchMai.xlsm und schon bekommst du alle gelöschten elemente mit diesem namen.

MFG SW

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community