Bei welchem kostenlosen E-Mail Anbieter bekommt man am seltesten/wenigsten Werbung?

2 Antworten

Hallo :), seit über 10 Jahren nutze ich Hotmail bzw. Live.de, ich bekomme genau 0 x Werbung und auf Viren werden die Mails resp. enthaltenen Dateien auch geprüft :) Gruß

Übrigens zähle ich Newsletter (abzustellen)-nicht zu unerwünschter Post wiezB. addult content etc.

Bei Googlemail (mail.google.com) hast du am Anfang 2 oder 3 Begrüßungsmails und das wars. Nur kleine Banner sind auf der Site eingeblendet und von Google selbst gibts per E-Mail garkeine Werbung. Außerdem hast du 10 GB Speicherplatz. Das alles für 0 €