Bei Nachricht auf Facebook will ich eine E-Mail bekommen? Wo stelle ich das ein?

1 Antwort

www.facebook.com -> Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen -> E-Mail

Das ist eine Möglichkeit, wobei ich mich da seit der Änderung der Privatsphäreeinstellungen nicht mehr so wirklich zurecht finde.

Wenn man zu viele Benachrichtigungen erhält, auf die Weltkugel links neben der Suchleiste und die, die man nicht mehr erhalten will auf das "x" klicken.

Wenn es dir noch immer unklar ist, einfach mal im FB-Hilfebereich nachschauen :)