Frage von meckida, 33

Bei Fritz.Nas spielen Titel nicht mehr ab

Fritzbox

Bei meiner neu eingerichteten Fritzbox spielen bei einem PC alle Titel bei fritz.nas und myfritz ab.

Beim anderen PC spielen die Titel nur bei myfritz und nicht bei fritz.nas ab, obwohl es zuerst auch bei fritz.nas funktionierte.

Wenn man bei diesem PC den Song antippt, kommt nichts. Früher kam ein Feld, bei dem man einen Media Player auswählen kann. Anstatt die Titel abzuspielen, erscheint dieser gespeichert in Downloads. Ich habe beide PC miteinander verglichen, konnte aber kein Unterschied feststellen.

Besten Dank im Voraus

Antwort
von aluny, 27

Ich würde es mal mit Rechtsklick auf die abzuspielende Datei und "öffnen mit" - "Standardprogramm wählen" - " entsprechendes Programm auswählen" - Häkchen bei "immer mit diesem Programm..." setzen - versuchen

Kommentar von meckida ,

Wie man die gespeicherten MP3 aufruft weiß ich.

Dies funktioniert aber nur bei MyFritz, nicht bei Fritz.Nas.

Bei Fritz.Nas passiert beim Anklicken nichts, stattdessen werden die betr. MP3 im Download gespeichert.

Seltsamerweise funtioniert dies bei meiner ClonFestplatte, und auch bei meinem anderen PC. Da kommt nach Anklicken eine Tafel, wo man den entspechenden Mediaplayer anklicken kann, und da spielt die entspr. MP3 ab.

Es könnte der Windows Mediaplayer sein kann, den man aber nicht deinstallieren kann, um diesen dann wieder neu zu installieren.

Ich hatte auch es vergebens versucht, mit einem Windows Reparatur-Programm.

Natürlich könnte ich die ClonFestplatte überspielen, aber ich will wissen, warum das bei dieser Festplatte nicht funtioniert.

Ich habe in letzter Zeit nur solch verzwickte Probleme.

Grüße

Kommentar von meckida ,

Ich bekomme fast immer nur die Antwort was jemand weiß, aber nicht was gefragt wurde , auch nicht nach mehreren  Präzisierungen.

Ich würde erst dann eine Antwort geben, wenn ich wüßte was

der Fragende eigentlich will, ggf, würde ich eine Gegenfrage

stellen, und dann antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten