Frage von UllaW,

Befehlsleiste im IE

Ich stelle gleich noch eine Frage ein. Sicher ist es eine "dumme" Frage, doch ich kann nixe finden: Wie und wo komme ich in die Befehlsleiste des IE? Ich sehe, dass ich sie unter Ansicht-Symbolleisten-Befehlsleiste AUSBLENDEN kann. Aber das will ich ja nicht. Ich möchte daraus "mitgekaufte" Icons entfernen. Wo muss ich klicken? Ganz herzliche Grüße von Ulla

Antwort von UllaW,

Das kann ich kaum glauben, stargater, dass Du Version 6 hast. Ich habe die aktuelle Version des Internet Explorer 8

Antwort von UllaW,

Danke, stargater70, aber deees hab' i net! Schau mal den screen!

Kommentar von stargater70,

das ist komisch welche Version hast du also ich habe Version 6

Antwort von stargater70,

Klicke auf Ansicht-Symbolleisten-Anpassen

Rechts Symbol auswählen und auf Entfernen drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten