Frage von laptopis, 17

Beenden der Mitgliedschaft bei Adobe nicht möglich

Wie kann ich diese kündigen. Habe alles versucht Kündigung nicht möglich. Wer kann weiterhelfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sdeluxe64, 10

So wie es aus sieht, musst du dich anmelden und die Mitgliedschaft über dein Konto beenden. Hier der Link! ;-)

http://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/cancel-membership-subscript...

Kommentar von laptopis ,

leider nutzt mir dieser Link nichts. es gibt nirgends eine Möglichkeit zum kündigen, man wird nur von der einen zur anderen seite geleitet, auch wenn ich angemeldet bin.

Kommentar von sdeluxe64 ,

Ich dachte du kannst über dein Konto kündigen, also in den Einstellungen in deinem Konto!? ^^

Antwort
von Dingo, 8

http://www.adobe.com/de/misc/subscription_terms.html

Kommentar von laptopis ,

hallo dingo habe Jahres-Abo mit jährlicher Zahlungen mit Kreditkarte bezahlt.

Wo und was muss ich anklicken um zu kündigen?

Im Bereich für die Abo-Verwaltung beim Adobe-Kundendienst kann ich auch nicht kündigen.

Ist eine Kündigung jetzt nur tel. möglich.

bin anfänger, kenne mich nicht gut aus.

Kommentar von Dingo ,

Da sind wir schon 2, kenn mich damit auch nicht aus-hab nämlich nichts mit Adobe zu tun und nutze nichts von denen. Du wolltest nur eine Möglichkeit und wenn in der Abo-Verwaltung auch nichts geht, ruf halt an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten