Bdfl Manager 05 auf Windows7 ultimate (64bit)

2 Antworten

Bei Ultimate gibt es einen XP Mode. Probiere es mal damit, habe nur Vista^^

Wie McAoXIAo anmerkt, kann man bei Windows7 ultimate eine virtuelle Maschine als XP starten (Das Programm muss man sich bei Microsoft herunterladen und installieren) und dann kann man alte Software unter XP installieren und in einem XP Fenster betreiben. Ich nehme an, man muss das Programm Bdfl Manager 2005 zuerst deinstallieren und dann im XP Fenster neu installieren. Allerdings habe ich damit noch keine Erfahrung, insbesondere wie es mit der Grafikanbindung aussieht, aber probieren geht über studieren.