Frage von Besserwisserboy, 3

Battlefield 4 und co mir Radeon R7 260X - sollte laufen??!?

Hi,

hab mich für folgende Grafikkarte entschieden: AMD Radeon R7-260X http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Club-3D-Radeon-R7-260X-royalQu...

Mit dieser (und nem guten System) sollten Games wie BF4, WatchDogs, GTA usw. laufen, oder?!

Danke

Antwort
von Fugenfuzzi, 3

Laufen wird es ,nur auf Ultra oder hoch wirst du das Game nicht spielen können. Dafür reicht die Leistung der Grafikkarte nicht aus.Um Halbwegs auf Hoch zu Zocken müsstest mindestens eine AMD/ATI R9 280 nehmen ,für Ultra dann eine R9 280X, R9 290 oder R9 290X .Wenn du genug Geld über hättest und auch Weist was du tust könntest dir auch für einige hundert Euro die R9 295 X2 kaufen .Aber da müsstest auch gleich das Netzteil gegen ein Minimum 1250 Watt Monster austauschen ,was zusätzliche Kosten verursachen würde.

Antwort
von Michael051965, 3

Hallo

Das ist eine gute Mittelklasse Grafikkarte und BF 4 sowie GTA sollte Sie schaffen.

Bei WatchDogs habe ich Zweifel.

Kommentar von Besserwisserboy ,

Danke :)

(Entspricht sogar den watchDogs Minimal-Empfehlungen) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community