Frage von Justforfun,

Batman Arkham City PC geht irgendwie nicht.

Hallo mal ne frage, hat wer zufällig die graka 560ti und Batman Arkham City bekommen?Weil ich habe es bei Steam aktiv gemacht und kaum wen ich das starten will kommt dieses Windows live Fehler, da fordert der das ich das spiel aktiv machen soll, kaum gebe ich denn Key ein dann sagt der zuerst Profil wieder Herruntergeladen dann "Fehler : Anmeldung nicht möglich da, ihr Produktschlüssel ungülig is.. Hää was mache ich falsch ich verstehe es nicht, wenn ich das abbreche und so spielen will, sagt der das es dann nicht zu speichern geht und es halt offline is .Wer ne Idee habe alles probiert und nix funzt bitte. danke Gruß Justforfun

Antwort von Tinozeros,

ein Windows Live Profil hast du aber schon erstellt oder?Am besten mal ein neues noch mal erstellen und den Key eingeben,sollte eigtl. funktionieren.Ist etwas lästig die ganze Prozedur mit dem Spiel,habs auch so gemacht

Kommentar von Justforfun,

ja habe ich, sogar schon 2 acc. geht alles nicht ich habe jetzt ne email geschrieben zu denn und hoffe die erklärn mir das habe das gefühl denn key hat schon jmd weil bei steam steht das ich das spiel schon 2 std gespielt habe angeblich oda is ein fehler ka

Kommentar von Tinozeros,

wenn das da steht,dann kann der Key eigtl. nur vergeben sein (sprich schon in Benutzung gewesen)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community