Frage von DERVIRUS, 2

Bad usb virus

Hallo hier im Forum wurde ja schon viel zum Rubber Ducky geschrieben manche denken jetzt ich bin der gleiche unter anderem Namen das ist falsch zur Frage wenn ich mein android Handy an einen Rechner anschließe der nen rubber ducky hat überträgt mein Handy diesen Virus dann auf meinen eigenen Rechner? Sieht man da dann auch dieses Eingabefehler und bringt es was die Micro Sd raus zu machen oder überträgt er sich trotzdem?

Antwort
von DrErika,

manche denken jetzt ich bin der gleiche unter anderem Namen

Ja genau.

wenn ich mein android Handy an einen Rechner anschließe der nen rubber ducky hat

überträgt mein Handy diesen Virus dann auf meinen eigenen Rechner

Wer soll jetzt den Rubber Ducky haben? Ich komm nicht mehr mit.

Kommentar von Dingo ,

Sein sauberes Handy überträgt das Virus natürlich an den virulenten Rechner :xD

Antwort
von aluny,

...manche denken jetzt...

Kann es sein, das dein Account gesperrt wurde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten