Frage von mrcmck, 37

Backup Fehler 0x81000027

Hallo, auf meinem Frisch aufgesetzten Win 7 Prof ist jetzt dieser fehler beim starten vom Backup. Es ist noch kein Backup eingerichtet und ich wollte das automatisieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aluny, 35

Versuchs mal damit http://www.administrator.de/wissen/windows-7-sicherung-l%C3%A4sst-starten-konfig...

Antwort
von Fugenfuzzi, 28

Es ist noch kein Backup eingerichtet und ich wollte das automatisieren.

Das sollte man höchsten 1 mal die Woche (z.B. jeden Freitag) machen. sowas geht auch Manuell und ohne Probleme. Gott sei dank nutze ich kein Windoof sondern Linux und dort kann ich solche Funktionen Komfortabel über Cron oder Cron Tab ( je nachdem) erledigen. Ebenso passende Scripte  aktiveren die dann die Kommandooptionen zu den Befehlen übergeben ( siehe DD). 

Davon kann sich Microsoft ne Dicke scheibe abschneiden.Dieses Kostenpflichtige Dinosaurier Betriebssystem !