Frage von Gritti 15.09.2011

Avira AntiVir - fehlt in der Taskleiste und in der Liste der Programme

Systemsteuerung, Programm deinstallieren oder ändern
Systemsteuerung, Programm deinstallieren oder ändern
Avira, Berichte
Avira, Berichte
Avira, Ereignisse
Avira, Ereignisse
  • Hilfreichste Antwort von Avita 15.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sorry, ich habe eben in Unkenntnis dieser neuen Frage und Sachverhalte Deine vorausgegangene Frage zu diesem Problem beantwortet.

    Also: Wenn alle vorgeschlagenen Versuche keinen Erfolg bringen, deaktiviere Avira AntiVir, falls das möglich ist, dann deinstalliere es mit dem dafür benötigten Tool, das ich Dir gestern verlinkte.

    Nun hol Dir Avira AntiVir einmal von hier (nimm aber den linken Button "Download", nicht den rechten "Kaufen") und installiere Avira AntiVir neu.

    http://www.computerbild.de/download/Avira-AntiVir-Personal-6666.html

    Sollte die Frage kommen, ob Du den WebGuard und die Ask-Toolbar auch installieren möchtest, bejahe das. Du musst beides nehmen. Eins ohne das andere geht nicht! Da streikt Avira AntiVir. Nach der richtigen Neuinstallation mach sofort ein Update, damit Du die neuesten Signaturen hast. Wenn der Schirm weiter fehlt, noch einmal die Vorschläge zu Deiner früheren Frage abarbeiten. Klappt es dann immer noch nicht, bitte melden. Dann versuche ich, Dir die Lösung bis morgen zu liefern. Jedenfalls werde ich mich bemühen.

  • Antwort von TomPa 16.09.2011

    Deinstallier mit dem Revo Uninstaller Avira mal komplett. Aber wenn ich dir den Tipp geben darf. nimm die Microsoft Security Essentials, die sind um einiges besser.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!