Frage von anniho,

Avira - Browser-Schutz

Bei mir hat sich bei Avira free bei Internet-Sicherheit der Browser-Schutz ausgeschaltet - oder ich habs versehentlich getan. Nun finde ich nirgends etwas, wo ich wieder auf "EIN" drücken kann auch nicht bei Hile. Da steht zwar ich soll den Schalter EIN/Aus drücken, nur wo ist dieser? Wenn ich auf "Aus" drücke um einzuschalten, geht gar nichts

Antwort von KulkiSee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auch wenn es deiner Frage nicht direkt hilft, ich empfehle dir Kaspersky. Du kaufst dir für 2,70 € eine Computerbild und hast 1 Jahr Kaspersky kostenlos. Das ist sicherer, überischtlicher und du hast dein Avira-Problem nicht mehr :D

Antwort von shedda,

Hallo. Uns allen hätt es auch interessiert & geholfen welches Betriebssystem / os (operating system) z.B. Windows, Linux etc. Auch der browser den Du verwendest.

Es gibt von Microsoft für seine Kunden einen kostenlosen & werbe freien Virenscanner. Der schon unter WinXp (NT 5.1) funktioniert. Hier hast noch den Link: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/products/security-essentials Auf der seite kannst auch einiges darüber Lesen.

Betriebssysteme / os von Microsoft sind:

• Windows 3.x (noch DOS Ära) DOS (disc operating system)
  • Windows NT
  • Windows (4) 95 / 98 / 98 se (second edition) (Trennung von der DOS Ära)
  • Windows Me (Millennium Edition)
  • Windows Xp (NT 5.1)
  • Windows 2000 (NT)
  • Windows Vista (NT)
  • Windows 7
  • Windows 8

Microsoft Windows (englische Aussprache [ˈmaɪ.kɹoʊ.sɒft ˈwɪn.doʊz]) ist ein Markenname für Betriebssysteme des Unternehmens Microsoft. Ursprünglich war Microsoft Windows eine grafische Erweiterung des Betriebssystems MS-DOS (wie beispielsweise auch GEM oder PC/GEOS). Inzwischen wurde dieser Entwicklungszweig zugunsten der Windows-NT-Produktlinie aufgegeben und Windows bezeichnet das Betriebssystem als Ganzes. Der Name Windows (engl.: Fenster) rührt daher, dass die Benutzeroberfläche von Anwendungen als rechteckige Fenster auf dem Bildschirm dargestellt werden.

Kommentar von shedda,

Hier geht es weiter mit dem Thema Windows: http://de.wikipedia.org/wiki/Windows

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community