Frage von Schuldi, 11

AVG Internet Security 2014 manuell entfernen?

Ich habe eine Avira Pro 2015 Lizenz für 3 PC gekauft ,2 erfolgreich aktiviert,beim dritten zeigt es mir an das incompatible Software manuell entfernt werden soll.Die heißt AVG Internet Security 2014.Avira läßt sich dadurch nicht richtig installieren,es lädt das letzte Update nicht und zeigt dann an das es zwar installiert ist aber der PC ist nicht sicher da keine Antivirensoftware installiert ist(Unsinn).Ich habe schon überall nach dem AVG Internet Security gesucht um es zu deinstallieren ,ich finde es aber nicht,wie kann ich das finden bzw. wo könnte es verborgen sein?Habe Systmsteuerung Programme geschaut,config aufgerufen ,nichts zu finden.Weiß jemand Rat?Danke im voraus

Antwort
von BDavid, 11

http://www.chip.de/downloads/AVG-Remover-2015_49840577.html

versuch es mal damit... ist auch für 2014

Kommentar von Schuldi ,

das AVG wird immernoch angezeigt und ist nirgends zu finden um es manuell zu entfernen,auch der Remover half nicht,was kann ich noch tun?Da dieses AVG die komplette Installation von Avira Pro vverhindert.MFG Danke für eure Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community