AV (gelb, rot, weiß chich) zu VGA Computermonitur

4 Antworten

Es gibt Toolboxen die beide Richtungen zulassen. Kabel wo man vermutet das es in beide Richtungen geht sind eher nicht zu verwenden. Diese Toolboxen erlauben auch in beide Richtungen zu Übertragen oder aufzunehmen , nur die Dinger sind recht teuer . In Anbetracht der vielen Elektronik die darin verbaut wurde auch nachvollziehbar. Rechne so mal mit 80-100 Euro für so einen "Konverter" der für deine Belangen ausreicht.

Soweit ich das weiß, gibt es diese Adapter nur von VGA nach Chinch, und diese funktionieren auch nur, wenn der Grafikkartenausgang dafür ausgelegt ist.
Andersherum, also von Chinch nach VGA brauchst Du den von dir angesprochenen Converter...

Nimm doch einfach den HDMI ausgang und mach da einen HDMI/VGA Apdapter dran, der geht in beide richtungen, kostet knapp 5€! ;-)

http://de.eachbuyer.com/hdmi-to-vga-3-rca-adapter-converter-cable-1080p-hdtv-p5783.html?currency=EUR&utm_source=google&utm_medium=CSE&utm_content=[Computer+&+Networking+Zubeh%C3%B6re]&utm_campaign=[PLA]Germany%28DE%29&gclid=CjkKEQjwlcSdBRD3wva3-KOAo80BEiQAjNIhia0a_PfSYAF4KE6IunrQME8MUSQtcputjdV5NI8r6Afw_wcB

Hast du mal den Hinweis dort gelesen?
Dieses Kabel funktioniert nur mit Geräten mit Signalumwandler.