Frage von maxspies99, 4

Automatische Übersetzung der Seite? (WordPress)

Hi!

Ich suche ein kostenloses Plugin, dass automatisch meine Seite in andere Sprachen übersetzt, weil ich nicht nur deutsche Besucher habe. Gibt es sowas?

LG,

Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jan2k15, 4

Ja es gibt sowas!

Hier eine Auflistung: http://www.elmastudio.de/wordpress/mehrsprachigkeit-in-wordpress-umsetzen-eine-u...

Antwort
von martinernst90, 3

dort sind 1-2 kostenlose dabei: http://premium.wpmudev.org/blog/top-6-translation-plugins-for-your-wordpress-sit...

Kommentar von maxspies99 ,

Danke :)