Frage von SmokeyBud, 18

Automatische Korrektur in Word?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, Wörter die ich in Word falsch schreibe und mir angestrichen werden, automatisch durch den ersten Vorschlag der Rechtschreibkorrektur ersetzen zu lassen?

Ich meine nicht die "einfache" AutoKorrektur, die z. B. aus "ihc" "ich" macht. Sondern ich möchte jedes falsch geschriebene Wort automatisch ersetzen lassen, wenn es einen Korrekturvorschlag gibt. Z. B. wenn ich "Neigungsgrd" schreibe, soll daraus "Neigungsgrad" werden.

So ein bisschen wie es sehr fortschrittliche Autokorrekturen auf dem Handy können, wie beispielsweise SwiftKey. Geht das irgendwie?

Antwort
von DrErika, 4

Nein, das gibt es nicht. Es gibt die "einfach" Autokorrektur bei Eingabe, aber nicht bei der Rechtschreibprüfung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community