Frage von Toni6874, 10

Auslastung CPU bei Videos?

Hallo wenn ich Videos auf dem Browser schaue (egal welche quali) dann funktioniert sie einwandfrei kein ruckeln etc. jedoch wenn ich mir aus dem Internet qualitative Videos runterlade und anschließend mir anschauen möchte ruckelt es und mein CPU hat eine extrem hohe Auslastung (80-90%). ich habe durch den Geräte Manager die Intel HD Graphics deaktiviert und gehofft das es durch die Grafikkarte abspielt (GTX 860m) jedoch hat es trotzdem mit CPU abgespielt.. Wo liegt das Problem was kann ich tun ?

Antwort
von Fabio16M, 1

Versuche den Manager deiner Grafikkarte zu starten und dort die Standardgrafikkarte zu ändern (in dem Fall zu deiner jetzigen) / und am besten als Adminausführen, damit es zu keinen Problemen kommt. Andererseits kann es sein, das die Videos von Grund auf an laggen, die du auf dieser Seiter herunterlädst. Ich würde als Test einmal ein Testvideo von einem anderen Anbieter herunterladen und schauen, ob das Problem dort immer noch besteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten