Frage von julianclp, 31

Aufnehmen klappt nicht?

Hallo Leute Ich möchte mal Minecraft aufnehmen und habe das mit zwei Programmen versucht : DxTory und OBS. Allerdings habe ich bei beiden Programmen Probleme : Bei Dxtory sind meine 20min Videos ganze 200GB gross und haben nur 20FPS da meine HDD nicht hinterherkommt. Und bei OBS haben die Videos eine schlechte Qualität, das Video ist so verpixelt da hilft rendern auch nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn meine Lage ist derzeit aussichtslos. Ich weis nicht was ich machen soll.

Antwort
von rafarelfo, 10

Probier mal diesen kostenlosen Bildschirm Recorder namens ShowMore, einfach zu bedienen und die Qualität der aufgenommenen Videos ist auch nicht schlecht. ;)

http://showmore.com/de/

Antwort
von Giffi, 27

Ich nutze immer Fraps zum aufnehmen.

Schon mal versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community