Frage von RinoX, 1

Auflösung Problem

Schönen guten Tag liebe Communty,

Ich habe mir einen neuen Monitor gegönnt, LCD Technologie: a-si TFT/TN Bildschirmdiagonale (cm): 60.96 cm Bildschirmdiagonale (Zoll): 24 Zoll Energieeffizienzklasse: A Bildschirmdiagonale (cm/Zoll): 60.96 cm / 24 Zoll Auflösung: 1920 x 1080 Pixel LED Hintergrundbeleuchtung

Also mein Problem ist wie folgt, die Bildschirmauflösung will einfach nicht bei 1920x1080 hinhauen, da bleibt einiges am rand übrig rundherum und die Qualität ist auch für ein a''', im gegensatz mit 1600x900 ist es komplett um den Bildschirm aber die Qualität ist Schlecht und alles ist zu groß, ich hab es shcon mit der CD versucht dies und das aber ich weiß nicht mehr weiter.. Zu meiner Grafikkarte ; AMD HD Radeon 7800 Series

MfG

oguz

Antwort
von Dingo, 1

Was für ne GPU hast denn?

Der Treiber der Grafikkarte beinhält die Einstellungen dafür, bei Radeon Karten musst Overscan suchen, das ist die Einstellung dafür.GTX weiß ich nicht, aber ich denke das ist was du meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten