Frage von Mrxmen24, 28

Auflösung bei einem Spiel durch Batch Datei ändern.

Habe diese Frage auf gutefrage.net schon mal gestellt aber ich glaube hier ist sie besser aufgehoben: https://www.gutefrage.net/frage/aufloesung-bei-einem-spiel-durch-batch-datei-aen...

Wie kann ich die Auflösung bei einem Spiel durch eine Batch Datei ändern? Das ist meine jetzige Batch:

"S:\Steam\steamapps\common\Borderlands 2\Binaries\Win32\Borderlands2.exe" -NoLauncher -AlwaysFocus -ControllerOffset=1 -Fullscreen

(-Resolution=2560x1440 oder 2550*1440)???? Ich will, dass das Spiel automatisch mit 2560x1440 startet.

Und Vielleicht wisst ihr auch wie ich ein zweites Fenter auf einem anderen Monitor im Vollbild ohne es verschieben zu müsssen starten kann? 2. Batch :

"C:\Program Files\Sandboxie\Start.exe" /elevate /box:Borderlands2 "S:\Steam\steamapps\common\Borderlands 2\Binaries\Win32\Borderlands2.exe" -NoLauncher -AlwaysFocus -Windowed -SaveDataId=2

Das ist alles dafür, damit man im Splitscreen Borderlands 2 spielen kann.

Antwort
von DrErika, 25

Was ist mit

-width [pixels] -height [pixels]

?

Kommentar von Mrxmen24 ,

nur die Zahl oder 2560p

Kommentar von Mrxmen24 ,

also -width 2560 oder -width=2560 oder -width [2560]

Kommentar von DrErika ,

Wie lest ihr denn Hilfetexte, wenn ihr mit der Notation nicht vertraut seid? Nur über Beispiele?

[pixels] ist ein Platzhalter für die Anzahl der Pixel.

"-width 2560 -height 1312"

wäre ein Beispiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten