Frage von Giesen,

Auffälligkeiten, nenne hier einige

Auffälligkeiten: er läuft unter last einwandfrei, er nimmt die CD im Laufwerk, zeigt sie an öffnet sie aber nicht, die auf dem Bildschirm angezeigten Symbole kann ich nicht zum öffnen verwenden, muss dann in Programme öffnen, Wenn ich den Rechner neu anmache dauert es ungefähr 5 bis 7 Minuten bis der Bildschirm zum ersten mal ausgeht dann aber immer wieder. Durch klicken mit der Maus bekomme ich ihn dann manchmal wieder an. Ansonsten läuft der Rechner einwandfrei, nur das Aus und An des Bildschirms nervt echt.

Antwort
von Michael051965,

Hast du über Systemsteuerung und Energieoptionen das automatische abschalten des Bildschirms deaktiviert ?

Der Unsinn ist bei Windows standartmäßig drin.

Antwort
von 2fast4U,

Bei dem Bildschirm kann ich dir vlt helfen. Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir lag es am Hdmi Kabel. Äußerlich hat man nichts gesehen, Stecjer waren auch ok. Hab trotzdem ein neues ausprobiert. Seit dem ist der Bildschirm nicht mehr ausgegangen.

MfG Jonas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community